Technischer Sachbearbeiter (m/w) Service

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Service PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich am Rhein Erstellung und Nachverfolgung von Wartungsangeboten; Organisation von Wartungstouren; Bearbeitung von internen und externen Reklamationen sowie Abstimmung und Durchführung der erforderlichen Maßnahmen.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffee­segment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 750 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 470 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Technischer Sachbearbeiter (m/w) Service Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellung Und Nachverfolgung Wartungsangeboten Organisation Wartungstouren Bearbeitung Internen Und Externen Reklamationen Sowie Abstimmung Und Durchführung Der Erforderlichen Maßnahmen Auswertung Der Einsatzberichte Mit Entsprechender Einleitung Und überwachung Maßnahmen Bewertung Der Montageleistungen Externer Dienstleister Ausarbeitung Und Umsetzung Konzepten Und Plänen Zur Schulung Der Servicetechniker Sowie Anschließende Erfolgskontrolle Unterstützung Der Montagedisposition Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Sowie Verständnis Für Mechanische Arbeiten Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Erp-software Und Dispositionsprogrammen Vorteil Gutes Englisch In Wort Und Schrift Interne Und Externe Kommunikationsstärke Insbesondere Mit Kunden Und Servicetechnikern Hohes Maß An Eigeninitiative Organisationstalent Zur Erarbeitung Konzepten Und Schulungen Bereitschaft Zu Gelegentlicher Internationaler Reisetätigkeit Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräftige Bewerbung An: Wwwprobatcom Technik Techniker Sachbearbeitung Elektrotechnik Elektro Disposition Disponent Kundenservice Kundendienst Administration Organisation Emmerich NRW Serviceleistung Technischer Sachbearbeiter (m/w) Service Erstellung Und Nachverfolgung Von Wartungsangeboten Organisation Von Wartungstouren Bearbeitung Von Internen Und Externen Reklamationen Sowie Abstimmung Und Durchführung Der Erforderlichen Maßnahmen Emmerich Am Rhein

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)
   PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH (Emmerich am Rhein)

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Schulkindbetreuung - Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am (Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)